Meine Seiten...
Über mich

(Letzte Aktualisierung dieses Textes: 25.10.2005)

  Über mich. Über mich?

Was soll ich über mich schreiben? Wer mich kennt, der wird hier sowieso nichts Neues über mich erfahren, und wer mich noch nicht kennt... der kann mich einfach und besser direkt fragen *g*.
Aber soviel schonmal vorweg: Ich bin 29, von Beruf Musikwissenschaftler und wohne irgendwo in Hessen *g*. Musik macht mir viel Spass, aber auch genauso viele kreative Arbeiten, Programmierung, gewissen sportliche Aktivitäten wie Inlinerfahren ;-) und vieles mehr. Daher habe ich auch schon eine eigene Firma für Webdesign und Webprogrammierung gehabt (case-d), die ich leider aufgeben musste, da ich damit nicht meinen Lebensunterhalt verdienen möchte.
Derzeit arbeite ich als Webdeveloper in Frankfurt/Main.

Bis dahin.... vielen Dank für deinen Besuch auf meinen Seiten, und über einen Eintrag im Gästebuch würde ich mich sehr freuen ;-)

Karsten

  Beruflicher Werdegang

- 1996: Abitur
- 1997-2004: Studium der Musikwissenschaft mit Psychologie und Soziologie an der Justus Liebig Universität, Gießen

- 2001-2002: Studentische Hilfskraft bei Professor Nitsche, Fachbereich Musikwissenschaft
- 2002-2004: Musiklehrer für Klavier, Keyboard und Orgel in der Musikschule PiAMODA, Haiger
- 2003-2004: Selbständig als Webdesigner und Webdeveloper
- 11/- 12/2004: Praktikum in der Musiktherapieabteilung der Rehbergpark-Klinik, Herborn
- 2002-2004: Freier Mitarbeiter bei TNS Infratest, Wetzlar (Institut für Marktforschung)
- Seit 2002: Verfassen von CD-Rezensionen für die Jugenzeitschrift "teensmag"
- seit 2005: Schreiben der Dr.-Arbeit in Musikwissenschaft
- seit 01.09.2005: Wissenschaftliche Hilfskraft bei Professorin Bullerjahn, Fachbereich Musikwissenschaft, Uni Gießen
- seit 12.10.2005: Webdeveloper bei "Bühler & Partner interactive", Frankfurt/Main

© 2002
Karsten Schäfer

Kontakt:
karsten@
karstenschaefer.de

Startseite > Karsten Schäfer > Über mich